Wenn du so viel Mehl gekauft hast, bist du ein echter Bäcker und könntest Zwiebelkuchen selber backen.
Ich hab das vor einigen Jahren gemacht und es hat auf Anhieb richtig lecker geschmeckt. Ist wirklich keine große Sache. Mein Problem ist, wie sonst auch immer, den Teig nach dem Kneten zu verarbeiten. Das kann ich einfach nicht so gut. Ich mein, für ein großes Blech. Hab mir heute mal ein Video reingezogen und das brachte mich auf die Idee.......
....das ist meine schwäbische Freundin Birgit, die, wie ich finde, den Zwiebelkuchen genau richtig macht. Wobei ich aber keinen Speck beimische. Stattdessen werde ich etwas Streukäse drüber streuen. Aber nur etwas, sonst wird der Kuchen mir zu fettig.
Ich hab mir heute auch die Keramikform aus dem Video bestellt. Das ist die Menge/Größe, die ich verarbeiten kann. Ich finde auch, der Zwiebelkuchen darf nicht dicker sein.