Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CrankHardtechno

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Auf einer Insel

Letzten Besucher des Profils

3.647 Profilaufrufe

CrankHardtechno's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von CrankHardtechno

  1. Hey CrankHArdtechno,

    Wie gehts wie stehts`? 

    1. CrankHardtechno

      CrankHardtechno

      Tagchen, ich durfte mich neulich an das Martyrium des Erze sammelns in Guerrilla erinnern als ich Infamous gezockt habe.

      Und was treibst du so, habe dich schon ne Weile nicht mehr gelesen?

    2. Strangelhold2007

      Strangelhold2007

      Ach ja, Guerillakrieg Eine schöne Zeit! Erinnere mich gerne zurück wo wir das DAMALS gemeinsam gezockt Haben ^^ Bin gerade dabei mich langsam Weder mit zocken auseinander zu setzten. Ist schon Eine Ganze, weile ihr nach meinem Letzten Beitrag BZW. errungene Trophäe

    3. CrankHardtechno

      CrankHardtechno

      Wie kommts denn das du keine Lust mehr hattest und vor allem, was haste geplant? :biggrin:

      Echt schade das dieses großartige Spiel, keinen würdigen Nachfolger erhalten hat.

×
×
  • Neu erstellen...