Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Genesis4000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    http://ps3psp.flf-board.de/portal.php

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Genesis4000's Abzeichen

  1. Genesis4000

    CarX Street

    Ein schön umfangreiches Rennspiel. Platin Schwierigkeit: 7/10 Trotz leichtem Schwierigkeitsgrad musste ich später viele Rennen sehr oft neustarten. Platin Zeitaufwand: 62h lt. PS5-Anzeige Die letzte Trophäe wird bei jedem die 7.000km Trophäe sein. Ich habe kein einziges Mal die Schnellreise genutzt und trotzdem hatte ich am Ende nur 69% Fortschritt. Für die fehlenden 31% bin ich dann 10 Stunden auf der Autobahn im Kreis gefahren.
  2. Ich gebe der Platin eine 3. Aber mit Hang zu einer 4. vorallem als Racer weil man einerseits Rennen mehrmals fahren muss und andererseits auch recht schnell geschrottet wird.
  3. (21-30h) 28 Stunden waren es lt. PS5 Anzeige - 14 Stunden je Karriere.
  4. Fand diesen Teil merklich leichter als den Vorgänger. Gibt von mir eine 3. Am schwierigsten war wohl die 100er Kombo, die ein paar Anläufe/Neustarts gebraucht hat. Ich habe sie in einer Nebenmission gemacht (in der man das weiße Auto vom Polizisten finden muss).
  5. (11-20h) Nach 14 Stunden lt. PS5 Anzeige habe ich dann noch genau 6 Stunden für den NG+ Durchgang benötigt (ohne Filmsequenzen zu überspringen). Für mich sind das 20 Stunden, für die PS5 Anzeige sinds 18 Stunden.
  6. Ich gebe eine 5. Bin trotz zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad öfter gestorben bzw. musste Dinge wiederholen. Hat sich angefühlt, als würde man auf schwer spielen.
  7. (21-30h) Für Platin waren brauchte ich 28 Stunden lt. PS5 Anzeige, wobei die letzten 3 Stunden nur mehr die Verbrechen für die 100% waren. Nach DLC 1 waren dann 31 Stunden auf der Uhr. Also ca. 3 Stunden. Nach DLC 2 waren dann 35 Stunden auf der Uhr. Also ca. 4 Stunden. Nach DLC 3 waren dann 39 Stunden auf der Uhr. Also ca. 4 Stunden.
  8. Ich werte die Platin mit einer 3, weil ich ab und zu gestorben bin, die Sammelsachen mit interaktiver Map notwendig waren und die Fußball-Trophäe einige Versuche gebraucht hat.
  9. (31-40h) 33 Stunden lt. PS5 Anzeige 29 Stunden lt. Spielstand
  10. (1-5h) 4 Stunden habe ich lt. PS5 Anzeige für Platin mit einem Video-Guide gebraucht.
  11. Genesis4000

    After Us

    Schwierigkeit: 3/10 dank Video-Guide für die vielen Sammelsachen. Die Steuerung und das Gameplay machen einem die Sprünge oft nicht so einfach - Checkpoints gibts aber regelmäßig. Zeitaufwand: 10:54 Stunden lt. Spielstand bzw. 13 Stunden lt. PS5 Anzeige
  12. (11-20h) Lt. PS5 Anzeige habe ich genau 20 Stunden für Platin benötigt. Ist aber nicht mein erstes WRC und die unterscheiden sich kaum. WRC3, WRC2 und WRC bin ich mit mittlerer Dauer gefahren. Für die realitische Dauer Trophäe, habe ich die Rallys immer übersprungen. Alternativ könnte man wohl auch WRC3 (realitisch), WRC2 (kurz) und WRC (kurz) fahren und kommt auf das gleiche Ergebnis.
  13. Ich habe eine 6 gegeben. Finde es war schon etwas mehr als Mittel. Das Monte Carlo Jubiläumsrennen musste ich nicht schaffen, da ich in den Karrieren immer die Jubiläumsrennen ausgewählt und ein paar geschafft habe, sodass ich im Jubiläums-Modus dann nur mehr ca. 4 fahren musste. Aber hier musste ich das 3. Rennen? mit ca. 7 Minuten Dauer auch einige Male fahren. Auch die Herausforderungen benötigten doch einige Versuche. Außerdem muss man in der niedrigsten Karriere mit der man startet zB. WRC3 umbedingt die Monte Carlo Rally auf dem ersten Platz abschließen. Später zB. WRC wäre es nicht oder deutlich schwerer schaffbar gewesen.
  14. Ich habe mit einer 6 gewertet. Also ein oberes Mittel. FRIM 10 ist mit Abstand die schwerte Trophäe.
  15. (51-80h) Waren ca. 63 Stunden lt. PS5 Anzeige bzw. inGame-Fortschritt. Hätte bestimmt länger gedauert, wenn ich nicht das meiste zu Zweit in MP-Rennen gespielt hätte. Wäre aber auch etwas schneller gegangen, wenn ich nicht meistens Zweiter geworden wäre.
×
×
  • Neu erstellen...