Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tainted Coil

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tainted Coil

  1. Ich gebe eine 2. Mit Mods recht einfach, aber auch kein Selbstläufer. Man muss einiges tun für Platin.
  2. Etwa 36 Stunden. Habe fast alle Bosse beim ersten mal gelegt, und musste kaum ein Schlachtfeld ein zweites mal besuchen.
  3. Ich gebe eine 4. Für ein Soulslike recht einfach und simpel. Durch das Block-System waren selbst die Bosse ein Kinderspiel. Außerdem kann man sich auch noch zwei Begleiter rufen, weswegen man nur selten das Ziel eines Gegners wird.
  4. Ich gebe eine 5. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, hat Tomb Raider 5 keine durchgängige Story, sondern nur vier einzelne, kurze und langweilige Episoden. Atmosphäre kommt da keine auf. Für mich ganz klar der schwächste Teil der klassischen Tomb Raider Games.
  5. Etwa 14 Stunden für drei Durchgänge. Erster Durchgang blind ca. 7 Stunden. Zweiter Durchgang mit Guide ca. 4 Stunden. Dritter Durchgang NG+ ca. 3 Stunden.
  6. Ich gebe eine 4 Da man immer und überall Schnellspeichern kann, gabs nirgends wirkliche Probleme. Nur die 5 Kopfschüsse waren etwas nervig.
  7. Ich gebe eine 4. Aufpassen muss man wegen den verpassbaren Trophäen, besonders "Johnnys Hose". Ansonsten keine großen Probleme, auch da man den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann.
  8. Etwa 170 Stunden. Habe mir aber sehr viel Zeit gelassen und jede Nebenmission gemacht und alle Gespräche ausführlich geführt.
  9. 17 Stunden. Habe komplett ohne Guide gespielt und mir alles angeschaut und angehört.
  10. Ich gebe eine 5. Habe komplett ohne Guide oder sonstigen Hilfen gespielt.
  11. Etwa 7 Stunden. 5h für einen blinden Durchgang, anschließend das Fehlende über die Kapitelwahl.
  12. Ich gebe eine 3. Mit Guide für die Sammelsachen
  13. Etwa 45 Stunden. 12 Stunden Story 25 Stunden Operationen 2 Stunden MP, bis auf die 5 Kills kann man mittlerweile alles Solo im Privatem Spiel machen. 3 Stunden Kills farmen Rest aufräumen
  14. Ich gebe eine 5. Beim Gnadenlos Schwierigkeitsgrad hatte ich ein gutes Team und für die 5 Kills in folge habe ich mich verabredet, ansonsten keine großen Probleme gehabt.
  15. Etwa 35 Stundem für zwei Durchgänge. Erster Durchgang auf schwer ohne Menschen zu töten, zweiter Durchgang auf leicht mit verpassten Sammelsachen und ohne zu sterben.
  16. Ich gebe eine 5. Auf schwer muss man langsam und vorsichtig spielen, da das Alien sehr aufmerksam ist.
  17. Etwa 6 Stunden. Zuerst einen blinden Durchgang, anschließend über die Kapitelauswahl die verpassten Sachen nachgeholt.
  18. Ich gebe eine 3. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kann man nicht sterben, bei einigen Sprungpassagen muss man sich aber trotzdem etwas konzentrieren.
  19. Ich gebe eine 4. Habe auf Überleben und komplett ohne Cheats gespielt. Anfangs noch recht fordernd, wird es mit der Zeit, durch den Bau neuer Technik, immer einfacher.
  20. Etwa 25 Stunden. Da ich größtenteils ohne Guide gespielt habe, habe ich auch viel gemacht, was für Platin eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
  21. Laut PS5 9 Stunden für zwei Durchgänge. Erster Durchgang blind etwa 6 Stunden. Zweiter Durchgang mit Guide etwa 3h.
  22. Ich gebe eine 3. Es gibt einige verpassbare Trophäen, besonders die Leichen und Todesarten, mit Guide war das aber kein Problem.
  23. Laut PS5 etwa 33 Stunden. 15h Story 12h Aktivitäten und Sammelsachen 6h Online
  24. Ich gebe eine 3. Mit dem richtigen Auto waren die Driftzonen und die 250k Punkte kein Problem. Die Online Trophäen sind mittlerweile auch alle ohne Verabredung machbar. Nur die viel zu vielen Sammelsachen und Aktivitäten waren etwas nervig.
×
×
  • Neu erstellen...