Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BLUBb007

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14.174
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover

Letzten Besucher des Profils

50.324 Profilaufrufe

BLUBb007's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von BLUBb007

  1. Danke für die Meldung der Performance Probleme :) dachte schon das liegt wieder an mir oder an Sony. Ja lädt alles sehr laaaang oder man möchte auf die Seite...klickt und es passiert nichts, ja leider schon mitbekommen.

    1. BLUBb007

      BLUBb007

      Das Surfen auf der Seite macht bei der Geschwindigkeit wirklich keinen Spaß, aber das wird schon wieder :)

    2. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      richtig Kopf hoch alles wird gut :), Sony selbst hat auch gerade Probleme.

    3. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      Ich brauch mal hilfeee ;) Ich bekomme meine PSN Card nicht rein, ist nur der Link drin aber wird nicht übernommen, was is da los? Was mache ich falsch? (Signatur) ich lasse das mal drin.

×
×
  • Neu erstellen...