Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lastsora1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

lastsora1990's Abzeichen

  1. Wertung: 10/10 Claire Obscure ist ein absolutes Meisterwerk. Schon von den ersten Minuten an zieht einen das Spiel mit seiner atemberaubenden Story in den Bann. Die Handlung ist nicht nur spannend und fesselnd, sondern entwickelt sich auf eine Weise, die den Spieler bis zum Ende nicht mehr loslässt. Das Gameplay ist extrem flüssig, jede Bewegung, jede Aktion fühlt sich präzise und nahtlos an. Man merkt sofort, wie viel Feinschliff und Liebe zum Detail in jede Ecke der Spielwelt geflossen ist. Auch wenn die Story stellenweise leicht verwirrend sein kann, trägt gerade dieses Element zur besonderen Atmosphäre des Spiels bei – man wird immer wieder zum Nachdenken angeregt und möchte mehr erfahren. Claire Obscure schafft es, eine perfekte Balance zwischen Emotionalität, Spannung und spielerischer Herausforderung zu halten. Für Fans außergewöhnlicher Erlebnisse ist dieses Spiel ein Muss – ein gelungenes Gesamtkunstwerk, das lange im Gedächtnis bleibt.
  2. Ich habe exakt 57 Stunden gebraucht, 50 für die Story und allem anderen, 7 Stunden dann nochmal die ganze Story auf NG+ aber auch nur weil ich keine Lust hatte die ganze Zeit einen und den selben Gegner 100x gefühlt zu besiegen.
  3. War ansich nichts schweres bei der Story dabei, erst die 3 Secret Bosse waren schon anspruchsvoll vor allem Simon. Ohne guten Guide weiß ich nicht ob ich den geschafft hätte. Von mir ne verdiente 4
  4. Ich habe 62 Stunden gebraucht, habe 2 Runs gemacht. 1. Mit Geist und allem sammel Sachen auf normal 2. Ohne Geist und auf einfach
  5. So jetzt nochmal neu, ich habe es jetzt auf Platin, also ich gebe dem Spiel dennoch ne 10/10 vor allem okay, ich habe paar Soulslikes vorher gespielt, aber ich fand das deutlich schwerer als Sekiro.
  6. Es war einfacher als andere dieses Genres,dennoch an manchen Stellen knackig, musste extra einen neuen char machen weil ich den Endboss auf NG+ nicht geschafft habe und er mich mit einem Schlag getötet hat.
  7. An sich ist es echt ein Klasse Spiel, muss aber Punkte abziehen da die Kuh an jeder kleinen Ecke hängen bleibt, ausrutscht das ist einfach so nervig. Die Story war prima und yasuke war einfach nervig
  8. Es war nichts wirklich schweres dabei, da man alles auf easy machen konnte
  9. 61 Stunden habe ich gebraucht, war deutlich kürzer als Vallhalla
  10. Also ich habe ja alle Souls bornes auf Platin allerdings habe ich die immer mit anderen zusammen gespielt bzw mir helfen lassen das ging ja hier nicht, außer der Geist. Der brachte aber nur bedingt etwas und diente mehr als Futter. Dennoch die black rabbits, die trulla auf der Brücke sowie die namenlose Puppe waren für mich mein kryptonit. Ich sage auf jeden Fall ne 7/8 von 10
  11. Ich hatte die Platin in 37 Stunden 2 Durchläufe
  12. Zum Spiel selber muss ich leider sagen, das es ein Rückschritt zu den vorherigen teilen ist. 1. Die Ausdauer Anzeige 2. Vergiftung 3. Keine kriech Rolle. Welcher Praktikant hat sich das damals ausgedacht? Zudem ist die Steuerung also die Panzer Steuerung total für'n poppes. Aber an sich ein solides Spiel.
  13. Angel of darkness ist mir Abstand der leichteste Teil für die Platin. Was aber mich extrem genervt hat war das ich die ps4 Version auf der ps5 gespielt habe, und in 2 Leveln einmal Grabungsstätte und Halle der Jahreszeiten. In diesen beiden habe ich in beiden Durchläufen 60 CE Fehler gehabt und davon ist 10 mal die Konsole einfach ausgegangen. Soll auf der ps4 flüssig laufen. Was nun NG+ betrifft man hat insgesamt 50 GPS also Speicher Möglichkeiten, kein quick save. Ich hatte am Ende dann von den GPS 12 übrig lag auch an den CE Fehlern, musste deswegen öfters speichern nach Fortschritt.
×
×
  • Neu erstellen...