Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Burns762

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Burns762

  1. Ich habe Probleme damit die 100 Hektar zu düngen.  Ich dachte mit ausreichend Geld kann ich mehrere Trophäen in einem Zug erledigen und habe sämtliche Felder gekauft,gegrubbert,gesät und dann wollte ich düngen. Grubbern und säen ist abgehakt,aber beim Düngen habe ich das Problem das das Düngen der Felder nicht gezählt wird. Auf der Karte werden mir mittlerweile auch alle Felder als zumindest hellblau angezeigt,aber mir fehlen noch gut 35 Hektar. Wie bekomme ich den ,gedüngt' Status wieder weg?

  2. vor 6 Stunden schrieb hbg:

    Oder ist das mal wieder eines der Spiele, wo der Entwickler vergessen hat, die nötigen Trophäeninfos/-freigaben an Sony zu übermitteln? Dann fehlen die Trophäen in der Datenbank und können natürlich auch nicht synchronisiert werden, obwohl sie bereits erspielt wurden.

     

    edit: Jup, Trophäendaten fehlen. Kannst du hier in einer Übersicht bei PSNProfiles nachschauen: https://forum.psnprofiles.com/topic/133790-all-known-non-syncing-trophy-lists/

     

    Besteht Hoffnung das nachgeliefert wird oder sind und bleiben das 'Leichen'?

  3. 1146964271_Screenshot_20230201_184235_PSApp.thumb.jpg.b5360831301a268fd04750c9090ae08d.jpgIch habe für meine Tochter die Schleich Horseclub Adventures 2: Hazelwood Stories für PS5 im Store gekauft und installiert. Das Spiel funktioniert ohne Probleme,im Spielverlauf ploppen auch ganz normal erreichte Trophäen auf. Aber wenn ich in meine Trophäenliste gucke finde ich weder das Spiel, noch die darin erhaltenen Trophäen. Selbst in der Playstation App wird mir in der Spielhistorie nur das Spiel angezeigt,aber bei dem Trophäen sind in der Übersicht überall nur Striche und auch dort kann ich die Trophäenliste für das Spiel nicht öffnen. 

     

    Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und hat ne Lösung für mich?

  4. Am 21.6.2021 um 01:44 schrieb Ormagöden:

    Ich habe den Infiltrator-Modus gerade durchgespielt, allerdings die Trophäe dafür nicht bekommen 🤨

    Hat das sonst noch wer gehabt?

    Das selbe Problem habe ich auch gerade. Infiltrator beendet,alle 3 Geheimnisse gefunden, aber beide Trophäen kamen nicht. Weiß jemand Abhilfe?

  5. Moin. Hab das Spiel auf der PS4 angefangen und zocke es mittlerweile auf der PS5 weiter. Ich habe das Problem das die Trophäen die ich auf der PS4 hatte,in der PS5-Version unerreichbar sind. Z.B. 50.000 Credits. Habe sogar mehr,aber keine Trophäe. Das erste Karriererennen und die einfacheren Klassen hatte ich auch auf der PS4 gemacht. Werden mir dank Save-,Transfer auch auf PS5 als erledigt angezeigt. Wie komme ich an diese Trophäen?

  6. Er zeigt mir diese Übersicht für Fawtick gar nicht mehr an. Er zeigt mir gerade nur die Übersicht für Dead Horse an. Kann ich das irgendwo wechseln? Ich finde Nichts. Hab ich den Zeitpunkt etwa verpasst?

  7. Hi.

     

    Ich habe im ersten Bereich Alles an Sammelobjekten gefunden,im zweiten Bereich alles was ich bisher erreichen kann (Level 14) aber ich finde im ersten Gebiet ums Verrecken den Spitzenpredator nicht. Wie tauchen die denn auf bzw. wie schalte ich den Predator frei?

×
×
  • Neu erstellen...