Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

kirchderner

Members
  • Content Count

    640
  • Joined

  • Last visited

About kirchderner

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

934 profile views
  1. kirchderner

    Allgemeiner Thread zu MotoGP 19

    Also ich hab inzwischen alle Herausforderungen vergoldet und kann nur sagen: Lasst euch drauf ein und bleibt dran🏆 Bei manchen Challenges dachte ich, dass ich die Goldanforderung niemals packen werde, weil mein 1.Versuch schon top wirkte, mir aber dennoch reichlich Sekunden fehlten und ich keine Ahnung hatte wo ich diese Zeit bitte her holen soll... 🤔 Man wird aber immer sicherer auf der Moppe und spürt irgendwann genau, wo das Limit ist. Ich find den Schwierigkeitsgrad genial!! Endlich mal ne richtig fordernde MotoGP-Platin, die nicht jedermann hinterher geworfen bekommt. Dickes Lob an MileStone 👍 Zu den Challenges selber: Mit der von 'Filter' beschriebenen 16. (in "Grosse Rivalen") hatte ich gar kein Problem. Mir fiel Challenge 09 in Jerez am schwersten sowie einige Goldzeiten in Zeitrennen, bspw. in Misano, Motegi(gleich mehrfach) oder am Sachsenring zu knacken. Man muss die optimalen Linien/Scheitelpunkte erwischen...teilweise lassen manche Streckenlayouts Abkürzungen zu, die aufgrund des relativ milden Strafensystems nicht mit Strafzeit sanktioniert werden, wenn man während des abkürzens kurz die Bremse betätigt! Dies kann man ausnutzen...und selbst wenn man etwas Strafzeit aufgebrummt bekommt, ist man unterm Strich trotzdem schneller. Ein paar Beispiele: - Catalunya 1.Schikane cutten - Laguna Seca die Corkscrew-Corner cutten - Motegi 2./3. Kurve weit raustragen lassen rechts von den Curbs bis nah ans Kiesbett heran und dann viel Schwung auf die nächste Gerade mitnehmen - Le Mans, vor der letzten Kurve weit nach links in die Auslaufzone, um von dort aus mit viel Schwung in eine neue Runde zu starten und somit gleich einige Zehntel rauszuholen + 1.Schikane cutten - Valencia 1.Kurve viel Speed mit rein nehmen und weit rechts raustragen lassen Hier noch meine Settings: Pro TC 2 AW 2 oder 3, je nach Maschine EB 4 Vielleicht helfen meine Ausführungen ja dem Einen oder Anderen hier 😉 Freue mich jetzt auf die Pro-Karriere 🏁
  2. kirchderner

    Allgemeiner Thread zu DiRT Rally 2.0

    Für alle, die es gestern verpennt oder nich gepackt haben, gibt's gleich heute die nächste Audi-Challenge: USA - "Beaver Creek Trail Reverse" - trockene Bedingungen, aber dunkel (fast Nacht...) Im Gegensatz zu gestern allerdings wieder Tier 1-4 ... dementsprechend is Tier 1 wieder härter zu packen heute.
  3. kirchderner

    Allgemeiner Thread zu DiRT Rally 2.0

    Heute ist wieder eine Audi-Challenge, und mMn eine richtig gute!! Es gibt nämlich nur Tier 1 und 2 (sonst ja immer die Unterteilung Tier 1-4) und dadurch eine viel größere Chance, sich in Tier 1 zu platzieren! Die Etappe ist "Final en Bellriu" (Spanien) bei feuchtem Wetter. Lasst es langsam angehen, fahrt einfach auf Sicherheit anstatt auf Tempo, damit ihr wenig Fehler macht und es wird locker für Tier 1 reichen! Viel Glück an alle, bis morgen 12 Uhr habt ihr Zeit
  4. kirchderner

    Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1

    Die reinen Updates lagen bei mir zum Release-Patch bei 8,4GB
  5. kirchderner

    Eure Online Statistik:

    Update 21-01-17: 183 Rennen 83 Siege 83 Poles 56 SR 17 unfallfreie Rennen am Stück
  6. kirchderner

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

    Okay, schau ich nachher mal nach, danke. Weißt du auch/weiß jemand zu welcher Uhrzeit es alle 24Std. die neuen täglichen Rennen gibt?
  7. kirchderner

    Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

    Beim heutigen Markenrennen "Rennen B" muss man als Fahrzeug einen Peugeot RCZ Gr. 3 "Road Car" einsetzen. Dieses Fahrzeug finde ich nicht beim Händler, daher kann ich das Event nicht bestreiten...:-( Weiß jemand wie man da ran kommt? Kann man den nur gewinnen, z.b. in den Missionen..!? Bei den Missionen bin ich erst in Stufe 4.
  8. kirchderner

    Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

    Hi, mit "Renntempoprogramm" ist das Trainingsprogramm "Rennstrategie" gemeint, wo du mind. drei Runden fahren musst, um die perfekte Punktzahl von 50 zu erreichen. Um dieses Teamziel zu erreichen, musst du das Rennstrategieprogramm 2mal fahren, mit verschiedenen Reifen, also mind. 6 Runden. Kann ich aber nur von abraten, das rechnet sich m.M.n. nicht. Viel zu hoher Zeitaufwand für mickrige 5 Zusatz-RP... Es sei denn du hast da halt Bock drauf. Ich persönlich fahre auf längeren Kursen generell nicht das Rennstrategieprogramm.
  9. kirchderner

    Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1

    Kann schon jemand berichten, dass man in der Karriere gegen Ende der Saison die F&E vorzeitig "einfrieren" kann? So wie es in F1 2016 war, nach dem Rennen in Singapur glaube ich,mit im F&E-Bereich ... Dadurch bekam man einen Bonus von 25% auf die bis dato gesammelten Ressourcenpunkte. Weil ich die Hoffnung habe, dass es diesmal wieder so ist, hab ich bislang keine RP ausgegeben, sondern spare mir lieber alles um den maximalen Bonus zu kassieren...
  10. Kann mir jemand sagen, mit welcher Taste man das Zielfernrohr hervorruft...? Mit R1 kommt es bei mir nicht, da ziele ich nur automatisch auf bestimmte Personen... Oder gibt es das Zielfernrohr nur bei ganz bestimmten Waffen!? Wollte mir im Waffenladen z.b. das Scharfschützengewehr zulegen, das gab es aber nicht. Schaltet man das erst später frei!?
  11. kirchderner

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir die 9! Eine meiner anspruchsvollsten Platin nach Gran Turismo... Top-Spiel, freu mich auf den Nachfolger 👌
  12. kirchderner

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Waren bei mir deutlich über 100 Stunden... Wenn man nur auf die Platin aus ist geht es sicher schneller, aber dafür ist das Spiel viel zu genial!
  13. Ich vote mit der 3. Für das Finden von ein paar extrem fies versteckten Zielscheiben und Filmrollen musste ich einen Videoguide verwenden... Manche Bosse habe ich auch nicht sofort im 1.Versuch besiegen können. Daher gibt's auch keine 1 oder 2.
  14. Etwa 8 Stunden! Geiles Game, nur zu empfehlen!!
  15. kirchderner

    Allgemeiner Thread zu WRC 6

    Ich finde hierzu sowohl über Google als auch über YouTube nichts... Kannst du es genauer erklären, wo man fündig wird? Gern auch per PN, wenn Links/Glitches im öffentlichen Thread unerwünscht sind. Vor jeder Rallye wird Dir ein Ziel genannt, was du erfüllen musst. Im Servicepark steht das Ziel zudem oben links. Es geht nicht darum, schlichtweg nur jede Rallye zu gewinnen! Man sollte die genaue Zielvorgabe beachten, manche sind tückisch... Z.b. wo man "nicht mehr als eine WP neu starten darf". Da nützt der reine Sieg wenig, wenn man während der Rallye zwei oder mehr WP neu gestartet hat... Man muss da konzentriert bei der Sache sein. Sobald du auch nur eine Zielvorgabe versaust, kannste die Saison neu beginnen... Btw wurde bei mir eine Zielvorgabe nicht lesbar angezeigt, ich glaube mit Zeichen wie "%$&"... Das Ziel hatte ich aber zum Glück jedes Mal erfüllt, was auch immer sich dahinter verbirgte.
×