Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gommes_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Gommes_

  1. Am 26.2.2024 um 06:52 schrieb Kratosaurus:

    Denkst du nicht? Soulcalibur hat sich doch immer gut verkauft oder?

     

    Puh, da bin ich überfragt. Ich weiß, dass Teil 5 damals nicht gut ankam, sich 6 wohl aber wieder besser verkauft hat (und auch n geiler Teil war). Generell ist die Reihe aber eher kleiner und veranstaltet auch bei weitem nicht so viele Turniere wie bspw. Tekken oder Street Fighter.

  2. Am 12.8.2023 um 09:54 schrieb BlackProject:

     

    @Gommes_: Ich weiß nicht warum, aber “vielleicht“ NUR vielleicht liegt es daran das Sie Viele Mitarbeiter und Zeit in GTA 6 reinstecken. Das Sie solche Projekte wie die GTA Trilogy und RDR Port andere machen lassen.

     

    Ich wei? nicht, ob deine Anführungszeichen satirisch gemeint sein sollen O.o. Natürlich ist mir vordergründig schon klar warum das Studio Projekte auslagert aber nach der GTA "Neuauflage" wirft es einfach ein komisches Licht auf Rockstar. Und wenn sie die Ressourcen nicht haben, sollten sie es einfach lassen oder aber erst an Umsetzungen arbeiten wenn Hauptprojekte abgeschlossen sind. Kann mir nicht vorstellen, dass denen die Manpower fehlt, deren Fokus ist einfach anders. 90% GTA 6, 9% GTA Online und 1% irgendwas anderes wie bspw. Ports :D.

    • gefällt mir 1
  3. Gar nicht so leicht zu bewerten. Da man fast jederzeit den Ort wechseln und leveln kann, ist es eigentlich nicht so schwer. Will man allerdings alles erreichen und sehen oder besser gesagt, auf eigene Faust erkunden und sich auch in schweren Gebieten durchbeißen, kann es schon herausfordernd sein. Der Weg zu Malenia bspw. und auch das Gebiet davor, haben es in sich. Ich fand diesen Part sogar schwieriger als Malenia selbst. Und auch die Bosse Richtung Ende gehend, sind knackig. Ich denke eine 5 ist angebracht.

×
×
  • Neu erstellen...