Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LastPredator

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    on the PSN at home, at home in the world
  • Interessen
    zocken,zocken,zocken

Letzten Besucher des Profils

4.431 Profilaufrufe

LastPredator's Abzeichen

  1. Okay dann frage ich die mal! Heißt du im PSN wie hier? Wenn nicht dann adde mich einfach: LastPredator
  2. Ich mach gerne mit! Dann wären wir schonmal zu 3! Wann morgen? Wenn es nach 21:30Uhr ist könnten noch 1-2 Kollegen helfen!
  3. Finden sich vill 5 Leute für die Gold trophäe "Einer gegen alle"? LG
  4. Heyho, ich hatte fast alles an Gear zusammen und dann ist mir die Konsole abgeraucht und alle Daten waren weg. Hab jetzt den ersten run wieder durch und wollte lieb fragen ob mir jemand alles droppen könnte? LG
  5. Nice:) Danke für die nette Antwort @Schlauschaf
  6. Heyho Für das neue Atlantik DLC braucht man aber nicht das 30Euro Bündel aus dem Store oder? (Geht mir nur um die trophäen) LG
  7. Hi Suche jemanden für den ganzen Kleinkram! Brotkills Bogenkill über 100meter etc. Und was es da sonst noch so gibt! PS4 Version falls das wichtig ist. edit: hat sich erledigt:)
  8. Hat jemand am WE Vormittags Zeit für die Playlist trophäen? Bin wegen der Arbeit leider sehr eingeschränkt was onlinekram angeht die nächsten Wochen...
  9. 1.MessorTorvus 2 pliesse 3 MCE_Voorhees ( ich kann immer ab 19 Uhr ) 4 housechillt 5 XX-J-882 6 De4th77St4lker 7 darkspooner_01 8 LastPredator Sind vollzählig!
  10. Würde die Digitale PS4 Version auf der PS5 fehlerfrei laufen? Hat das schonmal jemand probiert?
  11. Ich schließe mich gerne an. Mir fehlt quasi nur noch der Goldrang! Brauche da echt 1-2 gute Spieler.
  12. Ja das stimmt, aber ich hatte Takemura nicht gerettet und musste das eh nachholen (wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht). Somit habe ich das verbunden! Aber danke:)
  13. Servus, ich würde gerne die DLC Trophäe "nimm nur die Kapsel" angehen. Helfe auch gerne bei anderen Sachen. Spielte zum Schluss auf Stufe 9.
×
×
  • Neu erstellen...