Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

udobroemme

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Göttingen
  • Interessen
    PS4, Steels, GTI
  • Beruf
    Kaufmann

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

udobroemme's Abzeichen

  1. Servus, bräuchte eure Hilfe bei der Trophy "Chaosbändiger" - hab nach Spielende nur 5/6 vom Kollektiv 😑 Suche also ein Spiel zum Joinen für Storymission "Sei dein eigener Boss", "Überbordende Fantasie" oder die Litterbug Kopfgeldjagd Erledigt - hatte die Kopfgeldjagd bereits vor Story-Ende durch, Kill wurde vom Spiel nicht gezählt... mußte also im Speedrun nochmal durch, diesmal ging's ^^
  2. Servus, hat noch jemand n paar Nebenmissionen offen und nimmt mich mit? 😉 Hab die Trophy nicht gekriegt, vielleicht klappts so ^^ PSN: udobroemme
  3. Servus, ich bräuchte u.a. das Sammelitem aus Nebenquest Kuriere 10 und ne halbe Million 😁. Falls da jemand helfen könnte wäre fein 👌 PS5 Uncut ab 23h ID: udobroemme
  4. Servus, ich suche auch jemanden für die Mission Der Kurier (Tape Der Kabelmann) PS5, Uncut ab 23h ☺ udobroemme erledigt 🤣
×
×
  • Neu erstellen...