Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hannover72

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover

Letzten Besucher des Profils

1.591 Profilaufrufe

hannover72's Abzeichen

  1. Hallo,hat denn jemand Duriel schon besiegt.Spiele den Jäger stufe 47 aber der Typ ist echt hart.Schafe das irgendwie nicht,wenn ich mich im unteren Bereich aufhalte dann ist quasi eine Wand vor mir und ich sehe meine Spielfigur nur grün beleuchtet
  2. Mein Eindruck vom Spiel ist erstmal sehr gut.Nur man fliegt ständig aus dem Spiel raus,echt ärgerlich
  3. zu Beginn des Spiels hatte man kaum eine Ahnung wo man hin muss,fühlte mich etwas orientierungslos,aber alles in allem ein Top Game,typisch FromSoftware. Die Bosse waren sehr sehr schwer,die Mimic habe ich mir dann etwas später holen können um es etwas leichter zu gestalten.Würde dem Spiel eine 7 geben,viele Dungeons und sehr offene Welt. Gefällt mir sehr.
×
×
  • Neu erstellen...