Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nebelkrieger94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    PlayStation

Letzten Besucher des Profils

3.127 Profilaufrufe

Nebelkrieger94's Abzeichen

  1. Eine 8 von mir. der Nine Modus hat mir richtig gut gefallen, alleine dafür lohnt sich das Spiel. Für Fans von dem Film „Hitting the Apex“ genau das richtige.
  2. So 20-30h habe 3,5 Saisons Karriere gespielt, immer die kurze Version (8 Rennen). dann eine eigene Meisterschaft gestartet mit den restlichen Strecken, um da zu gewinnen. 20 Rennen MP, inkl den Podiumsplätzen. den Modus Nine. Richtig gut, nur die letzen Herausforderungen haben sich gezogen, da man in Sepang ca 20 Runden insgesamt fahren musste.
  3. Eine 2 von mir. Wenn man online zu 2. spielt ist auch die online Podium Trophäe kein Problem.
  4. 16h Story auf klassisch 4h freie Fahrt habe direkt mit Guide gespielt.
  5. Eine 8, bis auf das Rennen war/ ist es ein tolles Spiel
  6. Von mir eine 6 da man für das Rennen schon viel Glück haben muss Bzw die Steuerung gut beherrschen. der Rest war gut machbar auch wenn man an 3-4 Stellen mal öfters gestorben ist.
  7. Eine 3. Wer nur auf Platin spielt und die Schwierigkeit auf Story runter dreht sollte keine Probleme haben. Habe auf normal gespielt, lediglich den Berserker und Walküre auf Story besiegt, da ich mich nicht Stunden an einem Kampf versuchen wollte (ich habe keinen Nerv für solche Dark Souls ähnlichen Kämpfe).
  8. Keine Frage, 10. Tolle Story, Welt und Grafik. Habe es genossen.
  9. Laut Speicherstand 40,5h Habe entspannt gespielt ohne auf Trophäen zu achten, aber trotzdem in Ruhe die Welt erkundet und viele Sammelsachen direkt mitgenommen. Gefühlt saß ich aber länger mit dem Spiel, im positivem Sinn.
  10. bin dabei, wie heißt du im pSN? meine PSN ID ist Nebelkrieger94
  11. Gespielt in 2023. Ansprüche an Grafik waren ja keine da, als „RetroSpiel“ gekauft. Mir hat es wirklich Spaß gemacht, gerade der Teil mit den Schiffen, ist mal was anderes. Deswegen eine 7 von mir.
×
×
  • Neu erstellen...