Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FGsniper09

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von FGsniper09

  1. vor 1 Stunde schrieb Graf Morbus:

    Hast Du deinen Char jetzt auf die PS5 transferiert? Dann bleibt Dir das Sammeln nicht erspart. Musst alle Trophies neu sammeln. Ich habe bei der Portierung vom Char nicht eine Trophy erhalten. Andere haben einige Trophies geschenkt gekriegt. Verbuggt ist jetzt offiziell keine Trophy mehr auf der PS5.

    Ja hab ich, ok blöd dachte passiert wie bei andern spielen das man alle Trophäen bekommt. Weil ich spiel mit Level 50 char und keine Level Trophäen wie dumm ?

  2. Hi,

     

    Ich suche auch noch jemanden für 

     

     

    Blitzsauber

    Schließe 10 saubere Online-Rennen ab.

    Grund zum Angeben

    Gewinne ein beliebiges Online-Rennen.

    Willst du etwa 'ne Medaille dafür?

    Erhalte eine Ligamedaille. 

    Erledigt, danke.

    PSN: FGsniper09

  3. Für alle die noch die Drohnen Trophäe brauchen, ich hatte 22 Stück in meinem ersten Spieldurchgang gefunden. Hab dann ein neues Spiel gestartet und 7 weitere kaputt gemacht und die Trophäe bekommen. Ich find wenn man das Spiel neu startet geht es weit aus schneller als wenn man dann die letzten in dem einen Spieldurchgang sucht 

    • gefällt mir 3
  4. vor 11 Minuten schrieb uehimself:

    Gibt´s denn irgendwas verpassbares an Trophäen oder kann man nach der Story alles verpasste noch nachholen?

    Finde bei Open World Spielen immer dämlich wenn nach der Story der "Held" nach Hause geht und die Beine hochlegt.

    Schön das es noch Spiele ohne sinnbefreiten Multiplayer und Co-op gibt

    Es gibt eine verpassbare Trophäe, du musst einen Mutanten Crusher mit dem Phönix töten von denen gibt es nur 7 Stück und für eine Trophäe musst du alle 7 töten. Wenn du keinen mit dem Phönix tötes musst du das Spiel neu starten für die Trophäe. 

  5. Mann muss den Defibrilator Komplet auf bessern so das man alle 4 Tasten drücken kann (Kreis,dreieck,Viereck und Kreuz) dann nachdem man down ist muss man alle Tasten perfekt treffen das man mit 100 leben wieder belebt wird. Dann 3 Gegner killen 

    @chef_18Mir fehlen nur noch die Ballons und die Drohnen Trophäen. Hab bis jetzt 10 von den Drohnen gefunden, es ist einfach echt lästig weil es nur 34 Stück gibt und die bei jedem random sind...

    • gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...