270 Stunden in Forza Horizon 5 verbracht und das ist schon ziemlich viel. Müsste normalerweise mehr haben, habe jedoch viele pausen gemacht bei dem Spiel. Werde aber gleich wieder Rennen fahren. Oh! Bin übrigens Stufe 325. Ich gebe mein aller bestes den maximalen Prestige 10 zu erreichen. Prestige 3 ist mein nächstes Ziel und dannach wird wieder sehr viele Stufen gelevelt. Nach 400 kommt 500.