Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Hat recht. Freut sich wenn endlich mal Wochenende ist, denn dann kann das zocken weitergehen.
  2. Ich? Neidisch? Hab einen Tisch Ventilator, das genügt mir schon. Weiss jetzt nun das ich wieder auf der PS5 Online bin und am liebsten weiter Kingdom Hearts Melody of Memory zocken möchte.
  3. Also das ist schon richtig krass. Stell dir vor man ist Raucher. Eine klassische Zigarettenschachtel enthält in der Regel 20 Zigaretten. Meine Mutter raucht sehr gerne und kommt dabei viel günstiger als wenn man ein AAA Spiel kauft für 70-80 Franken. War auch ein Raucher hab aber dannach sofort aufgehört zu rauchen. Aber das man soviele Spiele leisten kann, die haben meinen grossen Respekt. 20.710 Games ist eine Hausnummer. 70% sind bestimmt gekaufte Indie Spiele oder sogar 80% schätze ich mal.
  4. Frage mich wie SiegfriedX 8.831.840 Gamerscore hat. Ob der Arbeitslos ist? Ohaaa der hat 5.877 Games. https://www.trueachievements.com/gamer/SiegfriedX
  5. Auf der Xbox hab ich 247.949 Gamerscore und 370 Spiele. GTA VI wird aber wegen Pro Support für die PS5 gekauft, sollte es mir sehr gefallen dann kauf ich das Spiel sehr warscheinlich auch für die Xbox. Aber wird bestimmt wieder mehr Online Trophäen haben als Offline Trophäen. Denke das lohnt sich einfach nicht nochmal für die Xbox zu kaufen. Müsste ernsthaft mal mit Final Fantasy 7 Remake Intergrade anfangen. Teil 3 wurde ja schon angekündigt. So viele Spiele so wenig Zeit.
  6. Hatte bestimmt in Deutschland 32 Grad Sonne genauso wie in der Schweiz.
  7. Hab gerade nachgeschaut in FH6 hab 25.838.328 Credits, bin Stufe 256 und hab bald Prestige 2 erreicht. Bis November und Release Tag von GTA VI hat er nicht ganz unrecht das ich dann sehr warscheinlich mehr GTA VI zocken werde statt FH6. Weiss das ich eine PS5 Pro habe und auch GTA VI Digital aus dem Playstation Store kaufen werde. Nicht vorbestellen, sonst wird es wieder verschoben.
  8. Wird sich die ultra seltene Trophäen im Offline Modus bei GTA VI holen. Findet bestimmt zeitaufwendige Trophäen besser als schwere Trophäen.
  9. Hat damit recht das es nur noch 5 Monate sind bis zum Release Tag von GTA VI. Wird in GTA VI auch Cheats aktivieren und Menschen töten, überfahren, Cops töten und sogar Banken überfallen.
  10. Weiss das ich Schizophrenie habe und dann die Konzentration verliere, auch im Online Spiel. Offline Spiel passiert das eher selten oder manchmal ab und zu. Er wird sich bestimmt frei nehmen am GTA VI Release Tag.
  11. Ist eine tolle Idee aber ich zocke Online Spiele kaum. Der richtige Partner fürs Online Spielen wäre Belian. Mit ihm hättest du mehr Spass als mit mir.
  12. Wird vielleicht auch in GTA VI platinieren und im Online Modus dann mit Leuten verabreden wegen Online-Trophäen.
  13. Hat kein Problem damit GTA VI in 30 FPS zu zocken.
  14. Hat vielleicht recht, vielleicht gebe ich dem GTA VI eine chance und hoffe das man nicht wieder 3 Charaktere hat zum wechseln wie in GTA V. GTA IV ist immer noch mein Lieblingsspiel. Hat bestimmt gehört das viele von der Base PS5 zu PS5 Pro wechseln werden nur wegen GTA VI.
  15. Freut sich auch wie Belian auf die Vorbestellung auf GTA VI und wird es definitiv vorbestellen.
  16. Hab mir mal Gedanken gemacht nur Forza Horizon auf dem PC zu spielen, Dank 4K Ultra Grafikeinstellung, DLSS und mit knapp 200 FPS läuft es super. Spiele die in der Regel DLSS und FG (Frame Generierung) haben wäre sehr toll wenn es eine Liste voller Spiele geben würde. Finde leider selber laut Google eine Liste voller DLSS Spiele nicht. Hab gerade nachgeschaut es gibt über 1000 Spiele die DLSS haben. Ansonsten wird halt auf der XSX und oder PS5 gezockt. Mein Fernseher ist immer noch unschlagbar gut und normalerweise könnte ich den PC ja mit dem Fernseher über HDMI verbinden, doof ist halt das ich dann nur 4K 144 Hz habe. Hätte schon am liebsten mindestens 240 Hz. P.S: Wir haben 32 Grad.
  17. Die PS5 Pro liefert richtig scharfes Bild wenn man einen guten 4K Fernseher hat. Kann ich nur empfehlen und GTA VI wird definitiv auf der Pro gut aussehen. Bin gespannt ob es einen PSSR Modus geben wird. Ich zock übrigens mit meinem neuen PC mehr als nun auf der Konsole sei es PS5 Pro, NSW2 oder XSX. Ok zugegeben NSW2 schon gar nicht mehr. War eher ein fehlkauf da es kaum exklusiv Spiele gibt. Der PC ist wie soll ich sagen? Ein atemberaubender super duper guter butter Gaming PC, ein sehr sehr gutes Meisterwerk Dank Lian Li Gehäuse und gross ist der PC auch. Je grösser der PC, desto besser. Doch der PC ist sehr schwer merke ich gerade, lol. Mir hat GTA IV viel mehr gefallen als GTA V. Hoffe GTA VI wird geil, bräuchte jedoch einen 3. Trailer von diesem Spiel.
  18. Bei mir läuft es gerade sehr schlecht in FH6!!
  19. @Letsplayandy1990 Ich hab es in Google gefunden.
  20. Mein Profilbild zeigt wieder an. Super! In FH6 gerade den orangenen Armband erhalten. Läuft bei mir. Ausserdem hab ich wieder eine Lieblingsstrecke gefunden, sehr wenige Kurven dafür mehr gerade Strecken.
×
×
  • Neu erstellen...