Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerAllesChecker

  1. Viel Wasser trinken. Mach ich auch mit Eiswürfeln schmeckt Wasser einfach am besten. Glaub ich esse erstmal eine Wassermelone im Kühlschrank gekühltes Melone.
  2. Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. @Letsplayandy1990 Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen. Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad.
×
×
  • Neu erstellen...