Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pineview Drive & Joe's Diner Horror-Bundle [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Pineview Drive:

Direkt an der Küste am Ende des Pineview Drive befindet sich das alte verlassene Landhaus. Seit Jahren hat es niemand mehr längere Zeit dort ausgehalten und es gibt Unmengen an Gerüchten rund um das alte Anwesen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines leicht naiven Besuchers des angrenzenden Ortes. Da er den Gerüchten der Einheimischen keinen Glauben schenken will, lässt es sich auf eine haarsträubende Wette ein: 30 Tage müssen in dem alten Landhaus am Pineview Drive verbracht werden um die Gerüchte endgültig aus der Welt zu schaffen. Dabei ahnt er nicht, auf was er sich da einlässt.

 

Joe’s Diner:

Irgendwo an der alten Route 7, mitten im Nirgendwo befindet sich Joe‘s Diner. Du übernimmst die Rolle eines Angestellten, der für einen Monat die Nachtschicht übernehmen muss. Dabei ist deine Hauptaufgabe die Tische abzuräumen.

Die Sache hat aber einen Haken. Das alte Diner steht ausgerechnet auf dem Gelände einer früheren Indianergrabstätte. Hier wurden unter anderem zwei Indianerhäuptlinge unterschiedlicher Stämmen zur Ruhe gebettet, die sich schon zu Lebzeiten nicht ausstehen konnten.

Um nicht den Zorn der grimmigen Stammesführer auf dich zu ziehen, musst du dafür sorgen das es nachts im Diner ruhig bleibt. Überstehe einen Monat Nachtschicht und schicke beide in die ewigen Jagdgründe… Hört sich einfach an, ist es aber nicht - versprochen!

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Pineview Drive

Diskussionsforum - Joe‘s Diner

 

Trophäen:

Trophäenliste - Pineview Drive

Trophäenliste - Joe's Diner

 

PlayStation Store:

Pineview Drive & Joe's Diner Horror-Bundle im PlayStation Store kaufen (39,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...