Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Firewatch [PS4] [Limited Run Games]

Nooby
Releases

Termindetails

Firewatch erscheint dank Limited Run Games nun auch in begrenzter Stückzahl als Retailversion für die PS4. Für ein Exemplar werden $29,99 zzgl. Versandkosten fällig, allerdings heißt es schnell sein: Denn es werden lediglich 7300 Kopien zur Verfügung stehen.

 

Spielbeschreibung:

Wir schreiben das Jahr 1989. Ihr seid ein Mann namens Henry, der sich aus seinem chaotischen Leben zurückgezogen hat, um als Brandwächter in der Wildnis Wyomings tätig zu sein. Hoch oben auf einem Berg stationiert, ist es eure Aufgabe, nach Rauch Ausschau zu halten und für die Sicherheit der Wildnis zu sorgen. Ein besonders heißer und trockener Sommer führt allerorts zu Besorgnis. Euer Supervisor, eine Frau namens Delilah, steht euch über ein kleines Handfunkgerät jederzeit zur Verfügung - der einzige Kontakt zu der Welt, die ihr hinter euch gelassen habt. Als euch etwas Seltsames aus dem Aussichtsturm lockt, eröffnet sich euch eine wilde und unbekannte Welt, die euch vor viele Fragen und Entscheidungen stellt, die eure einzig sinnvolle Beziehung aufbauen oder zerstören kann.

 

 

Trophäen-Leitfaden - Firewatch

 

Firewatch bei Limited Run Games kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...