Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Last Wings [PS4/PSV]

Nooby
Releases

Termindetails

Last Wings ist ein schnelles und dynamisches Luftkampf Spiel.

 

Du kannst in einem lokalen Modus sowohl alleine, als auch in einem Team spielen, das aus bis zu 4 Spielern besteht. Wenn Du möchtest, kannst Du aber auch in den Online Modus wechseln und mit bis zu 10 Spielern gleichzeitig gegen die besten Kämpfer in diesem Krieg antreten.

 

Das Spiel bietet 3 verschiedene Flugzeugen, die jeweils die folgenden Eigenschaften aufweisen:

• Silberkugel: Ein agiles und schnelles Flugzeug, das allerdings nicht sehr widerstandsfähig ist und durchschnittliche Feuerkraft hat.

• Falke: Inspiriert durch die Flugzeuge, die im Ersten Weltkrieg eingesetzt wurden, hat dieses Flugzeug eine besondere Widerstandsfähigkeit gegen Raketenbeschuss, Bombenangriffe und Schnellfeuer-Schuss.

• Kriegsjumbo: Ein Militärfrachtflugzeug, dessen wichtigste Eigenschaft ist, mehreren Angriffen standzuhalten, ohne dabei seine Einsatzfähigkeit zu verlieren.

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Trophäenliste

 

Last Wings im PlayStation Store kaufen (Cross-Buy)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...