Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RWBY: Grimm Eclipse [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Mach dich bereit für fesselnde Kämpfe gegen Grimm: sei es an vielen bereits aus der Serie bekannten Orten oder aber an vollkommen neuen, noch nie gesehenen Gebieten Remnants. Spiel als Ruby, Weiss, Blake und Yang und tauche ein in eine emotionale Geschichte mit den bekannten Charakteren aus der Serie, neuen Grimm und einem völlig neuen Bösewicht!


FEATURES:
- Online-Koop-Modus für bis zu 4 Spieler
- Spiel als Team RWBY, indem du entweder Ruby, Weiss, Blake oder Yang auswählst, von denen jede über ganz individuelle freischaltbare Fähigkeiten und Verbesserungen verfügt
- Erlebe eine exklusive Geschichte mit neuen geheimnisvollen Orten und mächtigen Gegnern
- PS4™ Pro verbessert

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Trophäenliste

 

RWBY: Grimm Eclipse im PlayStation Store kaufen

(Das Spiel wurde kurz nach Release wieder aus dem Store entfernt - Neues Releasedatum: 17. Januar)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...