Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bulletstorm: Full Clip Edition [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Schlüpfe in die Rolle von Grayson Hunt, der nach einer Notlandung auf einem verlassenen Zufluchtsplaneten vor eine schwere Entscheidung gestellt wird: Überleben oder Rache. Grayson, ein verbanntes Mitglied der Elite-Killergruppe Dead Echo, ist mit seiner Crew auf Stygia gestrandet. Hier kann er sich endlich an dem Commander rächen, der für seine Misere verantwortlich ist – oder er schafft sein Team lebend von diesem Planeten.

 

Kämpfe dich auf Stygia durch Mutantenhorden und inszeniere meisterhafte Kills in der Einzelspielerkampagne oder auf einer der 30 Konkurrenzwettkampf- oder 12 Coop-Multiplayer-Maps, indem du das einzigartige „Skillshot“-System der Bulletstorm: Full Clip Edition einsetzt. Hier wirst du belohnt, je kreativer du tötest.

 

Bulletstorm: Full Clip Edition ist das ultimative Bulletstorm-Erlebnis mit allen Bulletstorm-Add-ons und brandneuem Content, den es nur in der Full Clip Edition gibt!

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Bulletstorm: Full Clip Edition

 

Trophäen:

Trophäenliste - Bulletstorm: Full Clip Edition

 

PlayStation Store:

Bulletstorm: Full Clip Edition im PlayStation Store kaufen (49,99€)

Bulletstorm: Full Clip Edition Bundle im PlayStation Store kaufen (54,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...