Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Oddworld: Stranger's Wrath HD [PSV] [Limited Run Games]

Nooby
Releases

Termindetails

Oddworld: Stranger's Wrath HD erscheint dank Limited Run Games nun auch in begrenzter Stückzahl als Retailversion für die PS Vita. Für ein Exemplar werden $29,99 zzgl. Versandkosten fällig, allerdings heißt es schnell sein: Denn es werden lediglich 4500 Kopien zur Verfügung stehen.

 

Spielbeschreibung:

In der staubigen Einöde von West-Mudos bedrängen streitlustige Banditen schlechtgelaunte Siedler. Plötzlich taucht Stranger auf, ein mysteriöser Kopfgeldjäger, dessen Ziel es ist, Bösewichte und Störenfriede einzufangen, um sie in den zivilisierten Städten ins Gefängnis zu bringen.

 

Aber der Fremde birgt ein Geheimnis - sein Leben hängt von einer kostspieligen Operation ab! Um genügend Moolah zu verdienen, akzeptiert er widerstrebend das ultimative Kopfgeld vom Besitzer des Mongo-Flusses - und nun schlägt das Abenteuer eine völlig neue Richtung ein.

 

 

Trophäenliste

 

Oddworld: Stranger's Wrath HD bei Limited Run Games kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...