Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

The Thaumaturge

team-DX-treme
Releases

Termindetails

the-thaumaturge-quest-trailer.png.6557ca6321e510ae50bee58eb7cdb72b.png.5c8174342f4eed0dca02364bb801f58c.png

 

RELEASE 20. Februar 2024 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Fool's Theory /// PUBLISHER 11 Bit Studios

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

„The Thaumaturge“ ist ein isometrisches, plotgetriebenes RPG, das strategische Kämpfe, Charakterentwicklung und Ermittlungsmechaniken völlig neu denkt. In dieser Welt wirst du mit moralisch schwierigen Entscheidungen sowie mysteriösen Mächten und seltsamen ätherischen Geschöpfen, den sogenannten salutors, konfrontiert.

Wir schreiben das Jahr 1905. Warschau ächzt unter der Herrschaft des russischen Zarenreichs. Die Bewohner der Stadt haben die unterschiedlichsten Hintergründe, Ansichten und Werte, wobei deren Interessen oft im Konflikt stehen: russische Soldaten, jüdische Händler, polnische Bürger und noch viele andere. Nichtsdestotrotz ist die Stadt zu einer imposanten Metropole herangewachsen – doch auf das edle Bankett der High Society kann schnell ein Überfall in einer dunklen Gasse des Praga-Bezirks folgen. Es ist sowohl die Stadt der großen Hoffnungen und Träume als auch der verbotenen Verlangen.

Ein thaumaturg trägt eine Gabe und eine Last zugleich. Bei Wiktor Szulski – dem gleichnamigen Protagonisten – ist das nicht anders. Er wird durch Familienangelegenheiten zurück in den Tumult der Warschauer Straßen gezogen. Die Gabe der thaumaturgie könnte man auch als Familienangelegenheit bezeichnen, da er sie mit seinen Vorfahren teilt. Die Thaumaturgie bestimmte Wiktor’s Lebensweg, der sich um die Suche nach jenseitigen Wesen und ihren Wirten drehte. Da nur Thaumaturgen diese als salutors bekannten Wesen zähmen und somit die in der menschlichen Seele verborgenen Geheimnisse lesen und mit der Dunkelheit sprechen können, weiß niemand außer Wiktor besser, dass jeder seine eigenen Dämonen hat.

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/concept/10007126

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

 


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...