Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy VII: Rebirth

team-DX-treme
Releases

Event details

32744617-final-fantasy-vii-rebirth-preview-key-art-2qYCn2SCQzea.thumb.jpeg.9e2162af92ca3308cee09ad4e3f92601.jpeg

 

RELEASE 29. Februar 2024 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Creative Business Unit III /// PUBLISHER Square Enix

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Final Fantasy VII Rebirth ist der zweite Teil des Final Fantasy VII-Remake-Projekts, das die Geschichte des genredefinierenden Rollenspiels in drei eigenständigen Spielen neu erzählt. Die ikonischen Helden Cloud, Barret, Tifa, Aerith und Red XIII konnten aus der dystopischen Stadt Midgar fliehen und sind nun auf der Suche nach Sephiroth, dem rachsüchtigen Schwertkämpfer aus Clouds Vergangenheit, der als tot galt.

 

An diesem neuen Abenteuer können sich alle Spieler erfreuen, selbst die, die das Final Fantasy VII Remake oder das PlayStation-Original noch nicht gespielt haben. Dich erwartet ein neuer Standard für cineastische Geschichten, rasante Kämpfe und abwechslungsreiche Abenteuer in einer riesigen Welt.

 

QUELLE

https://www.playstation.com/de-at/games/final-fantasy-vii-rebirth/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

 


Recommended Comments

There are no comments to display.

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Create New...