Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fuga: Melodies of Steel 2

team-DX-treme
Releases

Termindetails

capsule_616x353-96-1.jpg.b0a2a7c2a5594cedd7c92340183f722a.jpg

 

RELEASE 11. Mai 2023 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER CyberConnect 2 /// PUBLISHER CyberConnect 2

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Ein Jahr ist vergangen … aber der Kampf ist noch nicht zu Ende. Wieder einmal stürzen sich die Kinder an Bord eines Panzers in das Chaos der Schlacht! Welches schreckliche Schicksal erwartet sie, und welche Geheimnisse bleiben in dieser Welt verborgen?

 

Neu mit dabei ist Vanilla Muscat, die jüngste Tochter des Präsidenten. Sie ist gebildet und hat gute Manieren. Allerdings kann Vanilla auch impulsiv und dickköpfig sein. Ein neues System stellt außerdem sicher, dass sich eure Entscheidungen auf die Geschichte auswirken. Diese soll sich diesmal um Rache drehen.

 

QUELLE

https://jpgames.de/2023/01/fuga-melodies-of-steel-2-erscheint-im-mai-und-enthuellt-weitere-details/

 

TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=hydneoxIkJ0&pp=ygUYZnVnYSBtZWxvZGllcyBvZiBzdGVlbCAy

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

 


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...