Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Loop8: Summer of God

team-DX-treme
Releases

Termindetails

capsule_616x353-15.jpg.20d8203dd73d1387e19e66237be0e2ba.jpg

 

RELEASE 6. Juni 2023 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER XSEED Games /// PUBLISHER Marvelous Europe

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Protagonist Nini lebt in Ashihara, einer ländlichen Stadt in Japan, und sucht Menschen, die von „Kegai“ besessen sind. Zwischendurch genießt er die begrenzte Freiheit. Aufgewachsen ist er auf einer Raumstation, aber diese hat sich im Kampf gegen das Ende der Menschheit als Fehlschlag erwiesen. Der namensgebende Loop kommt ins Spiel, da man die Dinge neu starten kann. Bis zu einem bestimmten Punkt kann man das Spiel zurückspulen, während man selbst den aktuellen Zustand beibehält. Im August 1983 habt ihr so einen Monat Zeit, um das Ende der Welt abzuwenden.

 

Das rundenbasierte Kampfsystem kommt mit einem speziellen Kniff daher. Im Kampf sind die Beziehungen zwischen den Charakteren entscheidend. Sind diese schlecht, werdet ihr verlieren und müsst die Zeit zurückdrehen. Klassische Level-Stufen gibt es nicht.

 

QUELLE

https://jpgames.de/2023/01/das-coming-of-age-rpg-loop8-summer-of-gods-erscheint-im-juni/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

 


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...