Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

The Lord of the Rings: Gollum

team-DX-treme
Releases

Termindetails

the-lord-of-the-rings-gollum-1.jpg.thumb.webp.2baf23b1542fdcfa546b47d23c539813.webp

 

RELEASE 25. Mai 2023 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Daedalic Entertainment /// PUBLISHER Daedalic Entertainment

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Athletisch und agil, leise und gerissen. Gollum ist eine der faszinierendsten Figuren in der Welt von „Der Herr der Ringe™“ und getrieben vom Wunsch noch einmal in den Händen zu halten, was er verloren hat.

Er hat unvorstellbare Dinge gesehen, er hat Dinge überlebt, von denen andere nie sprechen würden. Zerrissen von seiner gespaltenen Persönlichkeit, kann er der boshafte, verschlagene Gollum oder aber der umgängliche, vorsichtige Sméagol sein.

Auch wenn Gollum für die Geschichte von J. R. R. Tolkien entscheidend ist, wurde sein Schicksal noch nicht im Detail erzählt. In „Der Herr der Ringe™: Gollum™“ können Sie diese Geschichte erleben. Von seiner Zeit als Sklave unter dem Dunklen Turm bis zu seinem Aufenthalt bei den Elfen von Düsterwald.

 

QUELLE

https://store.steampowered.com/app/1265780/The_Lord_of_the_Rings_Gollum/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

 


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...