Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy XVI

team-DX-treme
Releases

Termindetails

fina.png.61957d22b7f9504bae6f6e20f455da80.png.277cfd95183951847cf831db5b80417a.png

 

RELEASE 22. Juni 2023 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Creative Business Unit III /// PUBLISHER Square Enix

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Mit einem komplexen Plot rund um Rache, Machtkämpfe und eine unausweichliche Tragödie schlägt der sechzehnte eigenständige Titel der legendären FINAL FANTASY-Reihe eine ungewohnt düstere Richtung ein. FINAL FANTASY XVI gibt den bekannten Esper-Beschwörungen eine neue Rolle. Sie schlummern in den Domini: Männer und Frauen, denen die Gabe, ihre schreckliche Macht herbeizurufen, in die Wiege gelegt wurde – ob sie sie wollen oder nicht.

 

Esper zählen zu den mächtigsten Kreaturen Valistheas, wo die geweihten Mutterkristalle sechs große Reiche hervorgebracht haben. Dank des Äthers dieser gigantischen Kristallberge konnten diese Reiche lange Zeit Magie nutzen und florieren – doch nun droht das Ausbreiten der mysteriösen Fäule, den brüchigen Frieden zu zerstören. Schlüpfe in diesem epischen Action-RPG eines erfahrenen FINAL FANTASY-Entwicklerteams in die Rolle von Clive Rosfield, dem Ersten Schild Rosarias und Beschützer seines kleinen Bruders Joshua, der der Dominus der Esper Phönix ist.

 

QUELLE

https://www.playstation.com/de-at/games/final-fantasy-xvi/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

 

Bearbeitet von team-DX-treme


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...