Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

A.W. Phoenix Festa [PS Vita]

Nooby
Releases

Termindetails

Nimm am Phoenix-Festa-Turnier teil und kämpfe zusammen mit deinem Partner um den Sieg!


Erlebe als Hauptcharakter Ayato oder mit einem von dir selbst erstellten Charakter der Academy den Story-Modus. Deine Entscheidungen haben direkte Auswirkungen auf das Ende des Abenteuers, inklusive romantischer Errungenschaften. Ob du nun gegen den CPU antrittst, eine neuen persönlichen Highscore in Überlebens-Missionen aufstellst oder deine Freunde per Ad-hoc-Modus herausforderst: trainiere hart und gewinne das Turnier!

 

Hierzulande wird die PS Vita-Adaption der Light-Novel The Asterisk War: The Academy City On The Water ausschließlich digital veröffentlicht. Für die Fans von Retail-Versionen gibt es allerdings eine englischsprachige Asia-Version, welche u.a. auch bei Play-Asia erhältlich ist.

 

 

Trophäenliste

 

A.W. Phoenix Festa im PlayStation Store kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...