Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

The VideoKid 80's Edition [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Das Jahr ist 198X. Ein gewöhnlicher Junge musste Geld für ein Date mit seiner Freundin verdienen. Er begann, raubkopierte Videokassetten an seine Kunden zu liefern und war den Cops immer einen Schritt voraus. Er wurde... The VideoKid. Furchtlos skatet er entlang seiner abgefahren tödlichen Lieferstrecke. The VideoKid muss allen Gefahren trotzen, um seine geliebte Jessica zu erreichen. Wird er es heute endlich schaffen, rechtzeitig anzukommen?

The VideoKid ist ein Liebesbrief an die 1980er und die klassischen Videospiele dieser Ära. Steuere The VideoKid und wirf Kassetten in Briefkästen (oder durch die Fenster) seiner Kunden und verdiene Geld. Weiche Fußgängern aus, springe und grinde auf Autos, entkomme den Cops und bleibe am Leben.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - The VideoKid 80's Edition

 

Trophäen:

Trophäenliste - The VideoKid 80's Edition

 

PlayStation Store:

The VideoKid 80's Edition im PlayStation Store kaufen (7,49€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...