Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dead Cells [PS4 | Retail-Version]

Nooby
Releases

Termindetails

In Dead Cells erlangst du die Kontrolle über ein fehlgeschlagenes alchemistisches Experiment und versuchst, herauszufinden, was auf einer weitläufigen, sich ständig verändernden und scheinbar verfluchten Insel vor sich geht. Du bist zwar unsterblich, derzeit allerdings angeschlagen - deine letzte Chance ist es, andere Körper zu übernehmen: für die Bewegung, Erkundung... und den Kampf. Behaupte dich mit über 50 Waffen und Zaubern (und natürlich mit panischen Ausweichrollen) mit einzigartigem Gameplay in harten, aber fairen Kämpfen.

 

Miteinander verbundene Level und beständiger Zugangsfortschritt auf der Insel bieten großartige Anreize, um die Umgebung gründlich zu erkunden. Wenn man dann noch die Möglichkeiten für die Evolution des Charakters und die Verbesserungen der Waffen bedenkt, dann wird klar, welche Bezüge Dead Cells zu der langen Reihe von MetroidVanias hat, die ihm vorausgegangen sind.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Dead Cells

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Dead Cells [Europa]

Trophäenliste #2 - Dead Cells [Nordamerika]

 

Amazon:

Dead Cells über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...