Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Holy Potatoes! A Weapon Shop?! [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Ein Held ist gar kein Held, wenn er nicht die richtige Waffe hat ... oder zumindest einen Laden, wo er sie kaufen kann! Werde in Holy Potatoes! A Weapon Shop?! zum Menschen, äh, zur Kartoffel hinter den Kulissen. Schmiede fantastische Waffen und verkaufe sie zu einem schicken Gewinn in dieser urkomischen Mischung aus Managementspiel und Simulation.

Der Erdapfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm, also übernimm den Waffenladen deines Vaters und verwandle ihn zum Nonplusultra für hartgesottene Abenteurer. Stelle eifrige Schmiede ein und verkaufe Hunderte Waffen an heldenhafte Knollen. Kaufe mit dem Gewinn Material, finde Relikte und Verzauberungen auf deinen Reisen, trainiere deine Schmiede und fang von vorne an. Je besser deine Waffen, desto besser dein Ruf... und schon bald zerstampft dein Laden die Konkurrenz.

Enthält das Bonusabenteuer Spud Tales: Journey To Olympus, das du locker-flockig und komplett kostenlos spielen kannst.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Holy Potatoes! A Weapon Shop?!

 

Trophäen:

Trophäenliste - Holy Potatoes! A Weapon Shop?!

 

PlayStation Store:

Holy Potatoes! A Weapon Shop?! im PlayStation Store kaufen (14,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...