Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition [PS4 | Download-Version]

Nooby
Releases

Termindetails

Neue Stadt, neue Freunde, neue Abenteuer! Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums gibt es ein völlig neues Harvest Moon - Harvest Moon: Licht der Hoffnung. Erlebe ein Abenteuer, das mehr als zwanzig Jahre nach Erscheinen des erstens Spiels wieder den Geist versprüht, den der Klassiker damals ausgemacht hat.

Auf einer Reise in ein neues Leben wird dein Schiff von einem Sturm erfasst und versinkt im Meer. Du treibst in die kleine zerstörte Hafenstadt Leuchtdorf, wo dir die junge Ärztin Holly das Leben rettet. Leider ist die Stadt verlassen... aber du liebst Herausforderungen. Es liegt nun an dir, beim Wiederaufbau der Stadt zu helfen, aber einfach wird das nicht. Viel Arbeit wartet, denn du musst Getreide anbauen, Tiere pflegen und Reparaturmaterialien sammeln. Dabei kannst du neue Freunde finden, eine Familie gründen, den Leuchtturm wiederaufbauen und die Stadt retten... dein neues Zuhause.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition

Trophäenliste #2 - Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition

 

PlayStation Store:

Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition im PlayStation Store kaufen (39,99€)

Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition Deluxe im PlayStation Store kaufen (44,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...