Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tour de France 2018 [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Erlebt die einzigartige Atmosphäre der Tour de France auf eurer Konsole. Lasst euch von den Zuschauern anfeuern, fahrt auf realistisch nachempfundenen Strecken und genießt detaillierte Szenarien. Erlebt ein immersives Klangerlebnis mit einem lebendigen Peloton, Kommentatoren und einem Manager, der noch näher am Geschehen dran ist und in Vor- und Nachbesprechungen eine noch größere Rolle spielt.

 

Bei der diesjährigen Tour de France, die euch von Noirmoutier bis nach Paris führt, müsst ihr flache und gebirgige Etappen sowie Zeitprüfungen meistern, bei Wind und auf Kopfsteinpflaster. Es wird definitiv nicht leicht werden, das Gelbe Trikot bis nach Paris zu tragen. Nutzt auf und neben der Strecke jede Chance, um euch einen Vorteil zu verschaffen.

 

Neben der Tour de France 2018 sind noch sechs weitere Events enthalten, in denen ihr entweder alleine oder im Koop-Modus um den Sieg kämpfen könnt: Critérium du Dauphiné, La Route Corse, Paris-Nizza, Open Tour, Euro Tour und Sprint Challenge.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Tour de France 2018

 

Trophäen:

Trophäenliste - Tour de France 2018

 

Amazon:

Tour de France 2018 über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...