Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Werewolves Within [PS4][PSVR]

Nooby
Releases

Termindetails

Nach mehreren Angriffen auf die Dorfbewohner, reicht es dem mittelalterlichen Dorf Gallowston. Mit einer besonderen Anleitung, versammeln sich die Spieler und eliminieren alle (möglichen) Werwölfe, die sich im Dorf verstecken. Die Spieler nutzen hierfür besondere Rollen und Fertigkeiten und die Macht der Überzeugung, um Andere auf ihre Seite zu ziehen und die Runde zu gewinnen.

 

Werewolves Within ist ein flottes Spiel mit versteckten Rollen und sozialer Verführung für fünf bis acht Spieler. In einem Spiel, ist der Spieler ein Dorfbewohner, der mit allen Mitteln versucht, die Werwölfe in seinem Dorf auszurotten, während er Minuten später schon der Werwolf sein kann, der seine Freunde belügt und betrügt, um die Abstimmung zu überleben. Werewolves Within hält die Spieler in Atem. Sie müssen sich stetig hinterfragen und sich ihr eigenes Urteil bilden. Egal, ob man einen harmlosen Dorfbewohner spielt oder einen gefährlichen Werwolf. Das Spiel läuft jedes Mal anders.

 

Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Features findet ihr im folgenden Spoiler.

Spoiler

 

SPIELFIGUREN ERWACHEN ZUM LEBEN

Durch die Technologie von Red Storm, die Bewegungen erkennen, eine Animation passend zur Sprachintensität darstellen und empatische Emotionen vermitteln kann, vermittelt Werewolves Within ein echtes Gemeinschaftserlebnis. Außerdem ermöglicht Werewolves Within eine Vielzahl natürlicher Gesten, die das gemeinschaftliche Erlebnis weiter verstärken.

 

VERKÖRPERN EINER ROLLE

Die Rollen werden zu Beginn des Spiels zufällig verteilt, um sicherzustellen, dass jedes Spiel anders als das vorherige ist. Jede Rolle verleiht dem Spieler besondere Informationen oder Fähigkeiten, egal ob man den Werwolf, die Seherin, Amor oder eine beliebige andere Rolle spielt, man ist immer in der Lage die Informationen zu nutzen, um die Jagd voranzubringen oder zu behindern.

 

MÖGE DAS BUCH EUCH LEITEN

Der Spieler kann sich auf das Leitbuch des Spiels stützen, das zu Beginn des Spiels präsentiert wird, um Hilfe während des Spiels zu erhalten. Durch die Blickwahltechnik ist das Buch leicht zu handhaben und bietet Informationen zur Rolle und den Regeln des Spiels.

 

MIT FREUNDEN VERBINDEN

Mit Werewolves Within fällt es leicht, die Freundesliste zu verwalten und mit einer Lieblingsgruppe zu spielen. Während des Spiels kann der Spieler neue Freunde auf seine Liste setzen oder alte Freunde zum Spiel einladen. Die Spielersuche erzeugt eine Spielsitzung mit verfügbaren Freunden und Spielern auf der ganzen Welt und es ist außerdem möglich, eine private Spielsitzung mit Freunden zu erstellen.

 

RUHE IM SAAL

Es gibt etwas Wichtiges zu sagen? Wenn der Spieler etwas Gewichtiges von sich geben möchte, kann er aufstehen und den Saal für eine Ansprache nutzen. Dabei werden die anderen Spieler für kurze Zeit stummgeschaltet, damit der Sprechende für seine Unschuld plädieren oder jemanden beschuldigen kann, ohne unterbrochen zu werden.

 

PRIVATE PLAUDEREIEN

Oder soll eine Strategie geheim abgesprochen werden? Hierzu neigt der Spieler einfach seinen Kopf, um den Flüstermodus zu aktivieren und einen privaten Kanal mit seinem Nachbarn zu öffnen. Genau wie im echten Leben, wenn man ein Geheimnis weitergeben möchte.

 

EIN KOMFORTABLES VR-ERLEBNIS

Das Spiel wurde so entworfen, dass das Eintauchen in diese Welt möglichst natürlich vonstattengeht und die Spieler den Eindruck haben, dass sie gemeinsam an einem Tisch sitzen. So kann man sich mit Freunden treffen und versuchen herauszufinden, wer lügt und wer die Wahrheit sagt.

 

 

Quelle: Offizielle Spielbeschreibung

 

 

Trophäenliste

 

Werewolves Within im PlayStation Store kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...