Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bridge Constructor Stunts [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Gleichzeitig Ingenieur und Stuntman sein? Mit Bridge Constructor Stunts kein Problem!
Baue imposante Rampen und Loopings und komme so in verschiedenen Leveln ans Ziel. Doch einfaches Bauen reicht dieses Mal nicht aus: Du sitzt selbst am Lenkrad und musst die Fahrzeuge geschickt ins Ziel steuern. Sammle Sterne, führe waghalsige Sprünge, Rollen und spektakuläre Stunts aus, und knacke den Highscore, indem du im gesamten Level eine Spur der Zerstörung hinterlässt. Doch das schaffst du nur mit perfekt konstruierten Brücken und Rampen.

 

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Bridge Constructor Stunts

Trophäenliste #2 - Bridge Constructor Stunts

 

PlayStation Store:

Bridge Constructor Stunts im PlayStation Store kaufen (9,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...