Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pop-Up Pilgrims [PS4][PSVR]

Nooby
Releases

Termindetails

Setze dein VR-Headset auf und leite die Pilger mithilfe einfacher Steuerungen durch jedes der liebevoll gezeichneten 2D-Levels.

Wenn du die Ebenen betrachtest, folgt dir der Wolken-Cursor. Drücke eine Taste und der nächste Pilger springt darauf zu. Mithilfe dieses Systems kannst du mehrere Pilger gleichzeitig bewegen, aber pass auf, dass du sie nicht direkt in den Weg eines Gegners lenkst - oder sie gar über den Rand der Insel drängst!

Ein zweiter Spieler kann dir bei deinem Abenteuer zur Seite stehen, wenn er dich über den Social Screen beobachtet und dich entsprechend berät. Oder greif dir einfach einen zweiten Controller und übernimm die Kontrolle über BORB, das Wolkenferkel. BORB kann sich frei zwischen den Ebenen bewegen, um Gegenstände zu sammeln und währenddessen die Pilger (oder auch nicht) hilfreicherweise umherbewegen.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Pop-Up Pilgrims

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Pop-Up Pilgrims

Trophäenliste #2 - Pop-Up Pilgrims

 

PlayStation Store:

Pop-Up Pilgrims im PlayStation Store kaufen (16,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...