Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wonder Boy Returns [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Ein klassisches Arcade-Meisterwerk - Wonder Boy kehrt in hoher Auflösung zurück.


Umringt von Frauen, liegt Boy, unser Protagonist, gemütlich am Strand - bis seine Freundin Tina davon Wind bekommt und ihm eine (sehr) handfeste Predigt hält. Doch wie aus dem Nichts taucht dabei plötzlich ein roter Teufel auf und entführt sie. „Halt‘ durch, Tina!“, ruft Boy verzweifelt, „ich werde Dich retten!!!“ Um Tina zu retten und für seine Taten gerade zu stehen, stürzt sich Boy in ein heikles Abenteuer…

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Wonder Boy Returns

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Wonder Boy Returns [Europa]

Trophäenliste #2 - Wonder Boy Returns [Nordamerika]

Trophäenliste #3 - Wonder Boy Returns [Asien]

 

PlayStation Store:

Wonder Boy Returns im PlayStation Store kaufen (16,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...