Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vegas Party [PSV | Retail-Version]

Nooby
Releases

Termindetails

Willkommen im Spieler-freundlichen Universum dieser überzeichneten Version von Las Vegas. Das Ziel dieses Spiels ist es, vor allen anderen das Ende des Strips zu erreichen. Verwalte dein Chip-Konto, vermeide die Gefahren, nutze dein Spielgeschick und unverschämtes Glück, vertraue niemandem und vergiss die Bedeutung des Worts „Gnade“. Denn die gibt’s hier nicht!

Verliere zu viel und du erhältst Strafen und musst dich schließlich mit dem Mob auseinandersetzen. Verdiene Extrageld und setze es clever ein, um einen noch größeren Vorteil vor deinen Gegnern zu bekommen. Doch sei vorsichtig - in dieser Wüstengegend der Welt ist Geld wie Wasser und deine „Freunde“ werden plötzlich zu Fässern ohne Boden.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Vegas Party

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Vegas Party [PS4]

Trophäenliste #2 - Vegas Party [PSV]

 

Amazon:

Vegas Party über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen (Amazon UK)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...