Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jak & Daxter: The Precursor Legacy [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Also, Folgendes: Daxter hatte einen kleinen Unfall. Er ist jetzt viel kleiner, süßer, pelziger und großmäuliger. Kurz gesagt, er ist jetzt ein Ottsel. Daxter bittet seinen besten Freund, Jak, um Hilfe, woraufhin sich das kühne Duo auf die Suche nach einer Heilung macht und sich in ein urkomisches Abenteuer mit coolen Kämpfen und verrückten Fahrzeugen stürzt. Aber es wird alles andere als einfach, Daxters „Problem“ zu lösen, denn ihnen stehen eine Armee von Schurken, böse Superhirne und Weltuntergangsszenarien im Weg...

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Jak & Daxter: The Precursor Legacy

 

Trophäen:

Trophäen-Leitfaden - Jak & Daxter: The Precursor Legacy

Trophäenliste #1 - Jak & Daxter: The Precursor Legacy [PS4]

Trophäenliste #2 - Jak & Daxter: The Precursor Legacy [PS3]

Trophäenliste #3 - Jak & Daxter: The Precursor Legacy [PSV]

 

PlayStation Store:

Jak & Daxter: The Precursor Legacy im PlayStation Store kaufen (14,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...