Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mages of Mystralia [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

In Mages of Mystralia spielst du Zia, ein junges Mädchen, das entdeckt, mit einem angeborenen Sinn für Magie auf die Welt gekommen zu sein. Zu ihrem Unglück wurde Magie verboten und so macht sie sich auf den Weg, für sich allein zu trainieren, um die Beherrschung ihrer Kräfte zu erlernen. Auf ihrer Reise trifft sie auf andere ausgestoßene Magier und entdeckt Runen mit magischen Fähigkeiten. Ihr wird bewusst, dass sie diese Runen auf millionenfache Weise kombinieren kann, um völlig neue Zaubersprüche zu erfinden.

 

Die Geschichte wurde vom Bestseller-Autor Ed Greenwood geschrieben, dem Schöpfer der Fantasiewelt 'Vergessene Reiche' in Dungeons & Dragons, die als Grundlage für Spiele wie Baldur's Gate und Neverwinter Nights sowie für rund 170 Fantasy-Bücher diente.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Mages of Mystralia

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Mages of Mystralia [Nordamerika]

Trophäenliste #2 - Mages of Mystralia [Europa]

 

PlayStation Store:

Mages of Mystralia im PlayStation Store kaufen (17,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...