Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rock of Ages 2: Bigger & Boulder [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Das beste "riesige Felsen rollen durch historische Zeiten" Tower-Defense-Spiel ist zurück.

 

Rock of Ages 2: Bigger & Boulder steigert Surrealismus und Gameplay um... BIGGER AND BOULDER zu sein. Mit Schwerpunkt auf dem chaotischen neuen 2-vs-2-Multiplayer, neuen Zeitperioden und verbesserten Grafiken, Physik und Zerstörbarkeit, die von der Unreal Engine 4 angetrieben werden, müssen Spieler für ein intensives Rocking und Rolling bereit sein.

 

Wie im Originalspiel hat das ACE Team verschiedene Level erschaffen, die von den größten Kunstperioden inspiriert wurden. Die Spieler werden exquisite Kunst von den Ägyptern, aus der spätgotischen und frühen Renaissance-Ära und surrealistischer Bewegung erblicken, wenn sie sich mit ihren rollenden Felsen einen Weg zur Zerstörung des Schicksals bahnen! Auch die humorvollen animierten Vignetten werden mit voller Kraft zurück sein, berühmte historische Figuren sollten sich also besser hüten!

 

 

Trophäen:

Trophäenliste - Rock of Ages 2: Bigger & Boulder

 

PlayStation Store:

Rock of Ages 2: Bigger & Boulder im PlayStation Store kaufen (14,49€)

Rock of Ages 2: Complete Bundle im PlayStation Store kaufen (19,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...