Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pure Farming 2018 [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

In Pure Farming 2018 kümmert ihr euch mit lizenzierten Geräten um alle Aspekte der modernen Landwirtschaft, wie z. B. Landkultivierung, Nutzpflanzen, Viehzucht und die Erzeugung von Ökostrom. Baut auf verschiedenen Kontinenten regionale Nutzpflanzen wie Hanf, Kaffee, Kirschen und Oliven an und nutzt dazu spezielle Maschinen, die noch nie in einer Landwirtschaftssimulation dargestellt wurden.

 

Drei unterschiedliche Spielmodi garantieren außerdem Spielspaß sowohl für Simulationsveteranen wie auch für Neulinge. In „Meine erste Farm“ könnt ihr die Grundzüge der Landwirtschaft kennenlernen, während ihr in der „Freien Landwirtschaft“ eure Farm so leiten könnt, wie ihr es wollt. In den zielbasierten Farmherausforderungen könnt ihr zu guter Letzt noch eure Fähigkeiten als Landwirt unter Beweis stellen.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Pure Farming 2018

 

Trophäen:

Trophäenliste - Pure Farming 2018

 

Amazon:

Pure Farming 2018 über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...