Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wales Interactive Publisher Bundle [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Dieses Paket enthält sechs Spiele des Publishers Wales Interactive.

 

Coffin Dodgers

In Coffin Dodgers ist es deine Aufgabe, einen von sieben umtriebigen Bewohnern einer Seniorensiedlung zu retten. Sie alle treten in einem Rennen um ihre Seele in einem "gepimpten" Elektromobil gegen niemand Geringeren als den Sensenmann an. Unsere alten Helden sind mit einer Reihe von selbstgebauten Waffen und Gadgets ausgestattet, um es mit dem Sensenmann und seiner Zombiearmee aufzunehmen. Überlebst du deinen Altersruhesitz?

 

Infinity Runner

Die Infinity ist das größte Raumschiff, das je von Menschenhand konstruiert wurde. Es wird in die Weiten des Weltraums katapultiert, um der Menschheit als neue Heimat zu dienen. Doch die Bewohner der Infinity finden im All nicht das Paradies vor, sondern öffnen die Tür zu einem längst vergessenen Alptraum: Im Innern des Kolosses treibt der letzte Werwolf sein Unwesen. Infinity Runner ist die Geschichte eines Gefangenen, der verzweifelt versucht, das Schiff zu verlassen und der drohenden Gefahr zu entgehen.

Du steuerst genau diesen Gefangenen aus der Ego-Perspektive bei seinem Versuch, von dem riesigen Raumschiff zu fliehen. Infinity Runner ist ein reichhaltiges, innovatives Sci-Fi-Actionspiel, welches das Running-Genre neu definiert.

 

Knee Deep

Als ein abgewrackter Schauspieler sich selbst erhängte, richtete sich die Aufmerksamkeit auf die Provinzstadt Cypress Knee in Florida. Knee Deep ist ein interaktiver Krimi, in dem eure Entscheidungen eine wichtige Rolle spielen werden.

Euer Bildschirm wird zur Bühne, während ihr mit drei verschiedenen Charakteren ermittelt: die freche Bloggerin Romana Teague, der heruntergekommene Lokalreporter Jack Bellet und der zynische Privatdetektiv K.C. Gaddis. Verwendet eure Fähigkeiten der Beobachtung, der Schlussfolgerung und der Klugheit, um den Vorhang zurückzuziehen und die wahre Geschichte hinter dieser Sumpfland-Verschwörung aufzudecken.

Erlebt eine magische Wirklichkeit, in der Charaktere durch die Szenen transportiert werden, Stücke des Sets an Ort und Stelle bewegt werden und Musik aus dem Orchestergraben herangetragen wird.

 

Late Shift

Late Shift ist ein FMV Krimi, bei dem höchster Einsatz gefordert ist. Nachdem er in einen Raubüberfall auf ein lukratives Auktionshaus verwickelt wurde, geht es nun für Mathematikstudent Matt darum, seine Unschuld bei dem brutalen Londoner Überfall zu beweisen. Deine Entscheidungen werden von Anfang an Folgen haben, bis hin zum Schluss. Eine kleine Entscheidung könnte das gesamte Ergebnis in einem Spiel im Stile des Choose-our-own-adventure ändern, das zu einer von sieben Schlussmöglichkeiten führen kann.

 

Soul Axiom

Das Ziel des Spiels besteht darin, die unheimliche Wahrheit von Elysia aufzudecken, einer geheimnisvollen virtuellen Welt, in der Erinnerungen und Träume gespeichert, aufgerufen und erneut erlebt werden können. Während du versuchst, deine Identität zu ermitteln, deine Umwelt zu verstehen und eine beunruhigende Verschwörung aufzudecken, tauchst du in eine intensive, zum Nachdenken anregende Handlung ein. Doch Vorsicht: Einige Geheimnisse bleiben besser ungelöst …

 

The Bunker

Als letzter verbliebener Überlebender in einem Atombunker ist Johns Alltag die einzige Sache, die ihn gesund hält. Aber wenn ein Alarm losgeht, beginnt sich sein Geist selbst zu zerstören. Wagt euch in längst vergessene Bereiche, holt verdrängte Kindheitserinnerungen zurück und entdeckt die dunklen Geheimnisse des Bunkers.

The Bunker ist ein Live-Action-Erlebnis, das in einem von der Regierung stillgelegten Atombunker gedreht wurde und einen Plot der Ersteller von The Witcher, SOMA und Broken Sword bietet. Die Rollen wurden zudem mit einer Reihe namhafter Schauspieler besetzt: Adam Brown (Der Hobbit), Sarah Greene (Penny Dreadful) und Grahame Fox (Game of Thrones).


 

Forum:

Diskussionsforum - Coffin Dodgers

Diskussionsforum - Infinity Runner

Diskussionsforum - Knee Deep

Diskussionsforum - Late Shift

Diskussionsforum - Soul Axiom

Diskussionsforum - The Bunker

 

Trophäen:

Trophäen-Leitfaden - Coffin Dodgers

Trophäen-Leitfaden - Infinity Runner

Trophäen-Leitfaden - Knee Deep

Trophäen-Leitfaden - Late Shift

Trophäen-Leitfaden - Soul Axiom

Trophäen-Leitfaden - The Bunker

 

PlayStation Store:

Wales Interactive Publisher Bundle im PlayStation Store kaufen (74,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...