Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Masquerada: Songs and Shadows [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Masquerada: Songs and Shadows ist ein voll vertontes Pause-für-Taktik-Rollenspiel, das in einer faszinierenden venezianischen Stadt voll maskierter Täuschung und tödlicher Magie spielt.

 

In der vom Chaos geplagten Citte della Ombre hat die Religion keinen Einfluss. Hier kommen die Mascherine ins Spiel - Masken, die ihrem Träger die Macht verleihen, die Elemente zu kanalisieren und zerstörerische Magie zu wirken. Die Mascherine haben zur Entstehung einer Kultur der Ungleichheit geführt. Auf der eine Seite stehen die machthungrigen Gildenmitglieder, die Masquerada, auf der anderen die verarmte Unterschicht, die Contadani.

Einer der besten Detektive von Ombre, Cicero Gavar, wurde vor fünf Jahren wegen Verbrechen gegen den Staat verbannt... doch nun wird er zurück nach Ombre gerufen, um die rätselhafte Entführung des Diplomaten Razitof Azrus aufzuklären. Und es verdichten sich die Anzeichen, dass die Schatten von Ombre eine gewaltige Verschwörung verbergen...

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Trophäen:

Trophäenliste - Masquerada: Songs and Shadows

 

PlayStation Store:

Masquerada: Songs and Shadows im PlayStation Store kaufen (17,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...