Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

The Bunker [PS4 | Limited Run Games]

Nooby
Releases

Termindetails

The Bunker erscheint dank Limited Run Games nun auch in begrenzter Stückzahl als Retailversion für die PS4. Ein Exemplar wird voraussichtlich $29,99 (zzgl. $15 Versand) kosten, insgesamt werden lediglich 3700 Kopien auf neue Besitzer warten.

 

Spielbeschreibung:

Als letzter verbliebener Überlebender in einem Atombunker ist Johns Alltag die einzige Sache, die ihn gesund hält. Aber wenn ein Alarm losgeht, beginnt sich sein Geist selbst zu zerstören. Wagt euch in längst vergessene Bereiche, holt verdrängte Kindheitserinnerungen zurück und entdeckt die dunklen Geheimnisse des Bunkers.

 

The Bunker ist ein Live-Action-Erlebnis, das in einem von der Regierung stillgelegten Atombunker gedreht wurde und einen Plot der Ersteller von The Witcher, SOMA und Broken Sword bietet. Die Rollen wurden zudem mit einer Reihe namhafter Schauspieler besetzt: Adam Brown (Der Hobbit), Sarah Greene (Penny Dreadful) und Grahame Fox (Game of Thrones).

 

 

Forum:

Diskussionsforum - The Bunker

 

Trophäen:

Trophäen-Leitfaden - The Bunker

Trophäenliste - The Bunker

 

LRG:

The Bunker bei Limited Run Games kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...