Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

VRog [PS4][PSVR]

Nooby
Releases

Termindetails

Sei ein Frosch! Springe quer durch den liebevoll gestalteten See und schau, was es alles auf der Speisekarte gibt.

 

Arcade-Modus:

Fang leckere Insekten im Arcade-Modus und knacke den Highscore. Aber Vorsicht vor den gemeinen Wespen, die bekommen dir gar nicht gut. Dafür schmecken Libellen (Zeitlupen) und Marienkäfer (Nichtsicht) umso besser.

 

Survival-Modus:

Oder entkomme dem Storch im Survival-Modus. Sei ein wahrer Überlebenskünstler, wenn es darum geht, dem großen Storch auszuweichen. Wer frisst wen zuerst? Schaffst du es ausreichend Insekten zu fangen bevor dich der Storch erwischt? Falls ja, dann wird es dir der nächste umso schwerer machen.

 

Party-Modus:

Und falls du mal Lust hast, mit deinen Freunden um die Wette zu hüpfen, dann ist der Party-Modus genau das richtige für euch. Denn alle 12 Stunden hast du einen leeren Highscore, der gefüllt werden will.

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Forum:

Diskussionsforum - VRog

 

Trophäen:

Trophäenliste - VRog

 

PlayStation Store:

VRog im PlayStation Store kaufen (7,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...