Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Circuit Breakers [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

In ferner Zukunft ist durch Fortschritte im Bereich künstliche Intelligenz der erste empfindungsfähige Roboter entstanden, „System 2“. Er bangt um seine Sicherheit und flüchtet in die Tiefen des Alls. Dort beginnt er auf einem fernen Planeten, eine Roboterarmee aufzustellen und einen Überfall auf seine früheren Meister zu planen.

 

Das Grundprinzip von Circuit Breakers liegt darin, Energiekristalle für deine Waffen zu sammeln. Zerstörte Roboter explodieren heftig, sodass du die Splitter einsammeln musst, die durch den Raum fliegen. Setze ein mächtiges Arsenal an verheerenden Waffen ein und sammle Kombos und Verbesserungen, um auf deinem Kreuzzug durch eine gewaltige Fabrik die größtmögliche Schneise in die Roboterarmee zu schlagen.


Spieler können bis zu vier Controller für Ko-op-Spiele anschließen und so beim Kampf gegen die Gegnerwellen gemeinsam Punkte scheffeln.

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Circuit Breakers

 

Trophäen:

Trophäenliste - Circuit Breakers

 

PlayStation Store:

Circuit Breakers im PlayStation Store kaufen (9,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...