Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles [PS4] [Retail-Version]

Nooby
Releases

Termindetails

Yonder spielt auf der riesigen Insel Gemea, ein üppiges Land mit acht verschiedenen Landschaften, von tropischen Stränden bis zu schneebedeckten Bergen. Jede Region hat ihre eigene Pflanzen- und Tierwelt, wechselnde Jahreszeiten und einen Tag-Nacht-Zyklus. Gemea war einst ein Paradies und wirkt immer noch so, doch eine böse Dunkelheit hat das Land eingehüllt und seine Bewohner sind verzweifelt.

 

Du erkundest Gemea und entdeckst die Geheimnisse der Insel sowie jene in deinem Innersten auf einer Reise zu dir selbst. Um Gemea und seine Bewohner zu retten, verbündest du dich mit Feen, den einzigen Wesen, die in der Lage sind, die Dunkelheit zu vertreiben.

 

Die Bewohner der Städte von Gemea haben bereits viel durchgemacht seit die Dunkelheit gekommen ist. Durch Landwirtschaft, Handwerk, Kochen, Fischen und Brauen hilfst du der Insel und baust Beziehungen zu den Bewohnern auf, die dir verschiedene Belohnungen anbieten, von Ressourcen bis hin zu einem neuen Bauernhof.

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Yonder: The Cloud Catcher Chronicles [Europa]

Trophäenliste #2 - Yonder: The Cloud Catcher Chronicles [Amerika]

 

Amazon:

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...